HP

Nadine Möhlenbrock stellte ihre Naturheilpraxis vor. In ihrer Praxis bietet sie ganzheitliche Behandlungen von Hauterkrankungen wie Akne, Rosacea, Neurodermitis und Allergien, Akupunktur und Blutegelbehandlung sowie ein Stoffwechselprogramm zur Gewichtsreduktion, eine physikalische Gefäßtherapie,  Ernährungs-u. Vitalstofftherapie an.

Beim letzten UTO vor der Sommerpause stellte anschließend Maike Beule ihr T-Shirt Start-Up Mr.Brandon vor.
Im Online-Shop von Mr.Brandon bestellt MANN nicht in Standardgrößen, sondern bekommt durch ein paar Angaben zur Körperform, Größe und Gewicht sein perfektes T-Shirt konfiguriert. Maike präsentierte nicht nur das bunte Angebot an künstlerischen Motiven, sondern erzählte auch davon, wie es zur Gründung kam und was in Zukunft noch geplant ist bei Mr.Brandon.